Der Tag an dem sich alles änderte

Ein umfangreiches Werk von Thomas Klußmann mit Gastautoren: Prof.Dr.Lothar Seiwert,  Calvin Hollywood, Dirk Kreuter und Dr.Stefan Frädrich.

Der Autor selbst schreibt über sein Buch:

Der 3. Oktober 2005 war für mich der Tag, an dem sich alles in meinem Leben änderte und mit diesem Buch möchte ich erreichen, dass genau dieser Tag heute für dich ist.

Mit „Der Tag, an dem sich alles änderte” gebe ich einen sehr privaten Einblick in mein Leben. Ich erzähle dir von Rückschlägen und Enttäuschungen, die mich sehr getroffen haben, und wie ich es dennoch schaffte, mich immer wieder aufzuraffen, mich selbst zu motivieren und jede Herausforderung – erfolgreich! – zu meistern.

Nur du du allein kannst etwas an deiner eigenen Situation verändern. „Der Tag, an dem sich alles änderte” ist kein Business-Buch, mit dem du als Unternehmer oder Gründer erfolgreich werden kannst. Dieses Buch soll dich als Privatperson erfolgreich machen! Dies wird sich dann natürlich indirekt auch auf den Business auswirken. Wegen der vielen Schnittmengen und weil auch viele meiner Leser Unternehmer oder Gründer sein werden, wird es natürlich immer wieder Beispiele aus dem Business-Bereich geben. Als Unternehmer, ehemaliger Arbeitnehmer, Dozent und Marathonläufer kann ich dir aber versichern, dass die meisten Strategien und Beispiele dieses Buches auf fast alle Lebensbereiche übertragbar sind.

„Der Tag, an dem sich alles änderte” wird dir dabei helfen, dein Leben produktiver und zufriedenstellender zu gestalten. Ich zeige dir jede Menge Strategien zu Ziel- und Zeitmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung auf, die dich über dich hinauswachsen lassen werden, denn auch du hast „Erfolg im Blut”.

>> hier erhalten Sie das Gratis-Buch „der Tag an dem sich alles änderte“ <<