Gratis eBooks bei eBay

Bei eBay werden häufig eBooks gratis angeboten. Zwar sind sie mit 1 Euro zum Verkauf ausgewiesen, der Verkäufer verzichtet jedoch auf die Zahlung des Kaufpreises. Hintergrund: er möchte auf diese Weise eMail-Adresse für seine Werbung sammeln und das Interesse für seine weiteren Angebote wecken.

Zwar sind manche Angebote für Gratis-eBooks langfristig auf eBay eingestellt, doch es kommen zeitweise auch immer wieder neue hinzu, während andere wiederum wegfallen.

Deshalb diese Liste, die ich versuche aktuell zu halten:

Einbauanleitung vom Turbolader Gratis eBook

150 Cocktail Rezepte eBook & Master Lizenz Kostenlos

Kostenlos 74 profitabelste Nischen zum Geld verdienen im Internet + Bonus 2019

Geld verdienen mit Facebook, Twitter, Instagram, Youtube & Co. * GRATIS-REPORT *

Über 3.700 Werbe-Emails sofort kostenlos versenden !!! GRATIS-REPORT